.
.
.
.

Freitag, 21. Dezember 2012

Fotoshooting mit M.



5 Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder und toller blog! folge dir :)
    würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Fotoblog freuen :)
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    hab für meine leser ein kleines geschenk, kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst! viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke dir, das ist sehr lieb :)
    Auch wenn dein Blog noch nicht so viele Bilder enthält... ich folg dir trotzdem, denn die Bilder die du gepostet hast, sind super :)
    Achso übrigens... vielleicht machst du dein profil mal öffentlich? Ich konnte nämlich leider nicht drauf zugreifen, hättest du deinen Bloglink nicht in den KOmmentar geschrieben, wäre ich gar nicht auf deinen Blog gekommen ;)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für den Hinweis, ich wusste nicht das man mein Profil nicht sehen kann :)

      Löschen
  4. ein wirklich wundervolles Bild, das auf jeden Fall zum träumen einlädt! :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen